Kunststofffenster

js-photo / Fotolia

Zweifachverglasung

Kunststofffenster mit Zwei-/Dreifachverglasung Kömmerling 76

Für die Renovierung und den Neubau sind die 76 mm Systeme mit Anschlag- oder Mitteldichtung bestens geeignet. Die geringe Bautiefe und die schmalen Ansichtsbreiten der Profile bieten besonders bei der Renovierung beste Voraussetzungen. Das Kömmerling 76mm System ist in Zwei- und Dreifachverglassung erhältlich.

Dreifachverglasung

kunststoffenster-dreifachverglasung-koemmerling

Das neue System KÖMMERLING 88 mit Dreifachverglasung wurde speziell für den Neubau entwickelt. Das Komplettsystem für Fenster und Haustüren erreicht bereits in der Standardausführung die hohen Anforderungen für Passivhäuser.

Hebeschiebetür

hebeschiebetür

Hebeschiebetüren eignen sich besonders gut für moderne, clean gestaltete Räume. Die stabile, einfach zu bedienende Konstruktion erlaubt das Einsetzen von großen Glasscheiben.