Kunststofffenster

js-photo / Fotolia

Zweifachverglasung

zweifachverglasung-kunststoffenster(1)

Eines der beliebtesten Fenster-Profilsysteme mit einer mittleren Energieeffizienz. Es besticht mit einem eleganten, minimalistischen Design. Besonders beliebt sind die 2-fach verglasten Fenster, weil sie mit einigen nützlichen Upgrades jederzeit erweiterbar sind.

Dreifachverglasung

dreifachverglasung-kunststofffenster

Die 3-fach verglasten Kunststofffenster bieten bei dem gleichen eleganten Design noch bessere Parameter hinsichtlich der Energieeffizienz und Schalldämmung. Aufgrund dieser Parameter werden die Fenster mit dreifacher Verglasung für den Einsatz in Passivhäusern empfohlen.

Hebeschiebetür

hebeschiebetür

Hebeschiebetüren eignen sich besonders gut für moderne, clean gestaltete Räume. Die stabile, einfach zu bedienende Konstruktion erlaubt das Einsetzen von großen Glasscheiben.

dm-fensterbau-euskirchenlogo-scr

Kontakt

DM Fensterbau GmbH
Am Billig 46 | 53896 Mechernich

Brühl: Hermülheimer Str. 5a
50321 Brühl

0 22 32 / 30 14 200
info@fensterbau-bruehl.de