Rollläden

Aufsatzrollläden

aufsatzrollläden

Die Aufsatzrollläden werden unmittelbar auf das Fenster montiert. Sie werden daher entweder bei Neubauten oder bei alten Objekten im Zuge des Fensteraustausches eingesetzt. Die Aufsatzrollläden können dabei unsichtbar hinter den Außenwänden eingebaut oder als auffälliges Fassadenelement gestaltet werden.

Neubaurollläden

neubauaufsatzkastenrollläden-2

Neubauaufsatzkasten, Revision innen und außen, Einbausituation bei WDVS oder Klinker, mit Rollladen oder Raffstore, wahlweise mit integriertem Fliegengitter

Vorbaurollläden

vorbaurollladen

Formschön und sicher, langlebig und jederzeit integrierbar, das sind die Stärken des Vorbauelements.
Dieses unkomplizierte und leicht zu handhabende System gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Ansichten individuell zu regeln und das harmonische Gesamtbild Ihrer Fassade zu erhalten, ohne den Komfort eines flexiblen Rollladensystems einzubüßen.