Holzfenster

Holz-Aluminiumfenster

holz-aluminiumfenstert

Holz-Aluminiumfenster sind eine spannende Kombination aus dem ästhetischen Material Holz und Aluminium, das die Fenster witterungsbeständiger macht. Dank Aluminiumschale bleibt das Holz stabil und gleichzeitig flexibel bei den Temperaturschwankungen.

Naturo 68 mm

naturo-68mm

Fenster aus Kieferholz und Marathi mit der kleinsten Einbautiefe von 68 mm. Die neueste Technologie garantiert eine gute Thermoisolierung. Das Design mit abgerundeten Profilen und glänzender Oberfläche wirkt modern und gemütlich.

Naturo 78 mm

naturo-78mm

Noch bessere Thermoisolation durch erweiterte Bautiefe (78 mm) und 3-fach Verglasung. Mit diesem System können sowohl Schiebe- und Drehsysteme als auch Dreh-Kipp-Systeme hergestellt werden. Eine Erweiterung durch Einbruchschutzscheiben, Sicherheitsglas, Sonnenschutzscheiben und Ornamentscheiben ist ebenfalls möglich.

Naturo 92 mm

Die energieeffizientesten Holzfenster der Naturo-Reihe mit einer Bautiefe von 92 mm. Die robuste Konstruktion wird für den Bau von Passivhäusern empfohlen.

Wie das Naturo 78 mm kann dieses System mit Spezialscheiben kombiniert werden.

Naturo Reno 68 mm

naturo-reno68mm

Als Renovationsrahmen kann Naturo Reno 68 mm für den Austausch alter Fenster eingesetzt werden ohne die Fassade zu zerstören. Dank einer Abblendleiste garantiert es einen sparsamen und schnellen Einbau der neuen Fenster.

Naturo Reno 78mm

naturo-reno78mm

Naturo Reno 78 mm ist ebenfalls ein Renovationsrahmen, allerdings mit einer größeren Bautiefe. Auch mit diesem System können neue Fenster unter Wiederverwendung des alten Rahmens schnell eingebaut werden.