Holzeingangstüren

Matthias Bühner / Fotolia

Holzeingangstüren

holzeingangstueren

Eingangstüren aus Holz haben die besten Wärmedämm- und Schallschutzeigenschaften. Sie sind dabei nicht nur äußerst robust, stabil, und sicher gegen Einbrüche. Sie haben eine besondere, elegante Wirkung, die nur durch das natürliche Material Holz transportiert wird.

Die durchdachte Bauweise schützt vor Verzerrungen bei Temperaturschwankungen. Die Türen sind witterungsbeständig und langlebig, allerdings nur bei regelmäßiger Lasur. Dies bedeutet einen viel höheren Pflegeaufwand z.B. im Vergleich zu Aluminiumtüren.

Auch bei Holztüren können Sie zwischen unterschiedlichen Farben und Designs wählen. Von klassisch bis modern ist alles dabei. Mögliche Ausführungen finden Sie in unserem Produktkatalog.

PDF-Produktkatalog runterladen (Stand Juni 2020)