PVC-Eingangstüren

Matthias Bühner / Fotolia

PVC Eingangstüren

pvc-eingangstueren

Eingangstüren aus Kunststoff sind vergleichsweise preiswert, pflegeleicht und so gut wie wartungsfrei. Stetige Weiterentwicklung der Konstruktion hat dafür gesorgt, dass die Kunststofftüren auch im Laufe der Zeit stabil und frei von Verzerrungen bleiben. Besondere Beschichtung des leichten Materials schützt vor Vergilben.

Für den Wärmeschutz eines Hauses sind Haustüren aus Kunststoff eine gute Wahl. Die guten Dämmeigenschaften des Materials tragen dazu bei, dass die Heizwärme nicht durch die Tür entweichen kann. Für eine höhere Einbruchsicherheit können die Kunststofftüren mit einem umfangreichen Sicherheitspaket ausgestattet werden.

Designtechnisch stehen Ihnen bei Eingangstüren aus PVC sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung. Sogar eine täuschendechte Holzoptik ist durch eine Beschichtung möglich. Mehr dazu finden Sie in unserem Katalog:

PDF-Produktkatalog runterladen (Stand Juni 2021)